Posted October 5, 2016 by Gamer in Spiele
 
 

Battlefield Bad Company 2 Sturmsoldat Guide


Der Sturmsoldat (St. Soldat) ist schon aus anderen Battlefield-Spielen bekannt. Er ist wie der Name schon sagt, die Klasse die nach vorne stürmt. Ausgestattet mit einem Sturmgewehr mäht er alles weg, was ihm im Weg steht.
die Sturmgewehre haben, soweit bekannt, alle eine Magazin-Kapazität von 30 Schuss, was ein gutes Zielen erfordert! Weiterhin hat der Sturmsoldat an seinem Gewehr die Möglichkeit einen 40-MM-Granatwerfer anzubringen! Dieser kann im Laufe des Spiels, mit erreichen von bestimmten Erfahrungspunkten individuell ausgestattet werden.
Die Sturmgewehre für den Sturmsoldaten im Überblick:
• AEK-971 Vintovka
• XM8 Prototyp
• F2000 Sturmgewehr (ab 8000 EP)
• STG.77 AUG (ab 20000 EP)
• AN-94 ABAKAN
• M416 (ab 35000 EP)
• M16A2
Neben den Sturmgewehren können zahlreiche Gadgets für den Sturmsoldaten freigeschaltet werden. Diese können individuell ausgestattet werden. Natürlich ist nur ein Gadget gleichzeitig möglich.
Die Gadgets für den Sturmsoldaten im Überblick:
• Munitionskiste
• 40 mm Granate
• 40 mm Nebelwerfer (ab 5500 EP)
• 40 mm Schrotflinte
Gerade als Sturmsoldat ist es wichtig immer ausreichen Munition bei sich zu haben. Deshalb sollte die Munitionskiste aktiv genutzt werden. Denn 120 Schuss des Sturmgewehres sind schnell verschossen, wenn man nicht all zu schnell den Löffel abgibt. Die Munitionskiste einfach vor sich hinwerfen und die Munitionsauffüllung genießen. Darüber hinaus können mit der Munitionskiste zusätzliche Erfahrungspunkte gewonnen werden in dem man, diese Mitspielern zur Verfügung stellt.
Die Ausstattung des 40 mm Werfers sollte jeder selbst ausprobieren. Wer mit der ballistischen Kurve der 40 mm Granate nicht klar kommt, sollte vielleicht wirklich eine 40 mm Schrotflinte wählen, die ihn besonders gut beim Nahkampf, z.B. in Häusern, unterstützt.
Der Sturmsoldat ist besonders für Spieler geeignet denen das Wort “Rush” kein Fremdwort ist.

Playstation 3 – Bluetooth Headset
Bester Preis EUR 12,00 
oder neu
Information


Gamer